· 

Badische Meile - Karlsruhe

In der Stadt der Firmenzentrale von Boby findet am 08.05.2022 die Badische Meile statt.

 

Bei schönen Sonnenschein treffen sich sich die 3 Runner Frederik, Ghita und Boby direkt vor der Europahalle.  Da sowohl Ghita als auch Boby zu früh da waren, können Sie sich sogar noch gemeinsam warmlaufen.

Mario fällt leider Verletzungsbedingt aus. Auch die anderen beiden Runner Boby und Ghita hatten jeweils einen Fahrradunfall und entsprechend leichte schmerzen. Der einzige fitte war dieses Jahr noch kein einziges mal laufen. --> Bestzeiten sind daher nicht zu erwarten :-)

Nach dem Treffen wurde direkt ein Platz im Carl-Kaufmann Stadion für nach dem Lauf ausgemacht. In der nähe vom Freibier-Stand (alk-frei) und neben der Hüpfburg. 

Die Stimmung vor Ort war richtig gut! --> ein muss für das nächste Jahr!

Nach einem gelungen Lauf trafen sich die drei Runner und trafen noch Freunde vom Fred.

In der ganzen Stadt war High-Live --> Verkaufsoffener Sonntag -- > Spiel vom KSC (2.Liga)

Nach dem Lauf traf der Runner Boby noch seine komplette Familie und den den zur Zeit wegen Knieproblemen inaktiven Pocket-Rocket-Runner Luigi sammt seiner Zukünftigen. Zu 8 machten sie sich noch einen schönen Tag der Nähe vom Marktplatz im Stadtzentrum. 

Boby hatte noch seine Mama im schlepptau (Es war ja Muttertag)   

 

Im großen und ganzen ein schöner Lauf.

 

Zeiten (8.888,87m):

Moisa, Ghita              41:48 min

Kokenge, Frederik     42:15 min

Cherppanath, Boby   45:33 min

Viele Grüße

Boby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0