· 

Parkhausrun Ludwigshafen

Am 7. November 2021 fand der „Parkhaus Run“ im Rathaus-Center Ludwigshafen statt. Sandra, Jan und Jörg waren für die Pocket Rocket Runner am Start.

Treffpunkt und Start war im Parkhaus an der Rampe im 1. Stock.

Der Kinderlauf umfasste eine Runde von 1.800m durch Kurven, Steigungen, einen Tunnel, überdachte und freie Passagen. 17 Kinder gingen an den Start. Jan war aufgeregt, aber er hat sein Bestes gegeben. Auf dem Foto in der Zeitung läuft er am Start sogar als Erster los.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 10. Platz insgesamt und 7. in der Jungen-Wertung mit einer Zeit von 10:15 Minuten. Am besten fand er im dritten Stock den DJ. Der DJ hat auch Musik bei den Erwachsenen über die drei Runden gespielt. Insgesamt waren es bei uns 5,4 km bei leichtem Nieselregen. Erschöpft aber glücklich kamen wir ins Ziel.

Nach langer Zeit war es mal wieder schön an einem Lauf teilzunehmen.

 

Kids Round (1,8 km)

Jan Vetter: 10:15  min

 

5er-Run (5,4 km)

Jörg Vetter: 33:00min

Sandra Vetter: 37:30 min

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0