8. Freinsheimer Volkslauf

Rund um den Orschelkopf

Zum ersten Mal treten die PRR Tutty, Matthias und Binu in Freinsheim an. Zu winterlichen Temperaturen von -10° Celsius ging die Strecke über hügelige 10 km und war daher recht anspruchsvoll. Das hat den einen oder anderen PRR Läufer abgeschreckt und dem einen oder anderen Teilnehmer etwas Angst gemacht.

 

Die Strecke führt über die Weinberge zum Orschelskopf (den außer Binu niemand bemerkt hat) und dann in einem Bogen um die Villa Vigna und wieder zurück. Bei bestem Sonnenschein war das eine traumhafte Kulisse. Am Ende erreichten alle drei PRR fit und munter das Ziel. Und es wurde beschlossen, dass es nicht die letzte Teilnahme sein wird.

 

Zu erwähnen ist noch Christian Magin, der 2. seiner Altersklasse und 3. in der Gesamtwertung wurde.

 

Matthias : 43:12 min

Binu:  58:05 min

Tutty : 01:07:29 Std.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0