15. Strohutfestlauf

Dieses Jahr ist wieder PRR Binu am Start. Der Heimlauf ist mittlerweile ein fester Termin im Kalender. Zu laufen sind 4 Runden á ~1,3 km. In Summe offiziell 5500m.

Wie auch letztes Jahr wurde das Feld kurz vor dem Start zusammengepfercht indem die Startlinie nach hinten verschoben wurde. Gehört scheinbar zum Programm. Dann fiel der Startschuss und es ging los. Am Anfang waren 5 mitgereiste PRR Fans an der Strecke. Von Runde zu Runde wurden es mehr. Am Ende waren es ganze 15 (!) .  Damit wurde wohl ein neuer FpPRR (Fans pro Pocket Rocket Runner) aufgestellt.

Durch diese zusätzliche Motivation wurde es am Ende natürlich eine neue Bestzeit.

Danach ging es noch gemütlich auf das Fest und es gab einen Weinschorle als Erfrischung.

 

5500 Meter :

Binu  24:10 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0