12. Hambrücker Lußhardtlauf

#SommerSonneSauSchnell

Binu und Matthias starten heute das erste Mal in Hambrücken und sind begeistert! Die äußerst ebene Strecke führt schnurstracks durch den Wald und lange Abschnitte an Bahngleisen entlang. Das perfekte Wetter lädt zusätzlich dazu ein den Kreislauf richtig in Schwung zu bringen und bis an seine Grenzen zu gehen.

 

Matthias kann sich gleich an einer schnellen Gruppe festbeißen und wider erwartens bis zum Ziel mithalten. Die angestrebte Zielzeit von 42:30 unterbietet er knapp. Einfach ein super Gefühl, wenn man den Streckensprecher bereits einen Kilometer vor dem Ziel hört und somit ins Ziel getragen wird. 

 

Binu gelingt nach einer kurzen Nacht ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis und kann mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein, als er über den roten Teppich ins Ziel einläuft.

 

Matthias: 42:15.7 min

Binu: 51:54.4 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0