· 

22. Stadtlauf Ludwigshafen

Die PRR Binu und Luigi stellten sich zusammen mit den befreundeten Mit-Runnern Svenja und Jörg der Herausforderung: 6 Runden à 1,2 km im BASF Volkslauf vom Berliner Platz Richtung Wilhelm-Hack-Museum und wieder zurück. Bei über 30 Grad keine ganz leichte Aufgabe. Vorsorglich hatten die Organisatoren für ausreichend Wasserstellen und eine Beregnungsanlage auf der Strecke gesorgt. Bis kurz vor dem Zieleinlauf waren Svenja, Binu und Luigi als Trio unterwegs. Jörg lief mit etwas Abstand sogar eine persönliche Bestzeit heraus. Insgesamt eine gute und schnelle Rundstrecke. Es waren sehr viele Zuschauer vor Ort, die alle Läufer anfeuerten.
Später ging es dann frisch geduscht noch in die Innenstadt zum parallel stattfindenden Stadtfest.
Dort stießen noch der PRR Jürgen und die Supporter Alex und Andre zur illustren Runde.
Bei Rieslingschorle und Rockmusik ließen die Runner dann den Abend gemütlich ausklingen.
Next year we'll be back.

Svenja 37:22 min
Binu 37:23 min
Luigi 37:47 min
Jörg 42:51 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0