· 

Dämmermarathon Mannheim

#wirlaufen

Die Pocket Rocket Runner stehen heute mit einem starken Team an der Startlinie. Die Halb-marathon-"Oldies" Martin, Christian und Matthias wünschen Binu vor dem Start noch einmal "Viel Erfolg" für seine ersten 21.097,5 Meter.

 

Bei perfekten klimatischen Bedingungen umrunden wir zunächst den Wasserturm bevor es auf der Augustaanlage in Richtung Planetarium und Flughafen zum Highlight "Seckenheim" geht. Martin und Matthias laufen bis hierher Seite an Seite. Bei Kilometer 10 muss Martin aber leider etwas rausnehmen, um  kein vorzeitiges Aus zu riskieren. Matthias rennt von hier aus alleine, das 100-Minuten-Ziel fest vor Augen. Dies schafft er glücklicherweise noch knapp. Die Stimmung in der Stadt ist der Wahnsinn, sodass man zu einem verlängerten Schlussspurt ansetzen kann.

 

Christian läuft mittlerweile zur Hochform auf und bricht grandios seinen bisherigen Halbmarathon Rekord! Binu besteht die Prüfung mit Bravour und kann sich mit seiner Zeit ebenfalls mehr als sehen lassen! 

 

Zusammenfassend war die vierte PRR SRH-Marathon-Teilnahme ein top Erlebnis mit tausenden Menschen an der Strecke. Der Dank gilt aber vor allem unseren treusten Fans Bea, Nicole, Steffi, Lisa, Manu, Peter, Luigi, Jürgen und Jan. Ihr seid spitze und habt uns wirklich ins Ziel getragen!

 

Halbmarathon                         

Christian: 1:36:42 Std.

Matthias: 1:39:21 Std.

Martin: 1:47:58 Std.

Binu: 2:09:51 Std.

 

Schlusssprint

Christian: 35,48 Sek.

Matthias: 36,03 Sek.

Martin: 41,01 Sek.

Binu: 45,83 Sek.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0