47. Lokalmatador-Frühlingslauf St. Leon-Rot

#HoneyBadger

St. Leon-Rot lädt uns am frühen Sonntag Morgen zu 10 schnellen Kilometern ein. Binu, Christian und Matthias folgen dieser Einladung und werden nicht enttäuscht. Die Strecke durch Rot, den Wald und entlang des Golfplatzes ist sehr kurzweilig. Für manche ist es bestimmt eine angenehme Erfahrung die Distanz zwischen SAP und Bahnhof einmal ohne Laptoptasche und Anzugsschuhen gerannt zu sein.

 

Beim Zieleinlauf sticht Binu erneut! Mit einer persönlicher Bestleistung und einem Verhältnis von Personal Bests zu Läufen von 1 (bei Anzahl Läufe > 1) bestätigt er seine super Form. Auch Christian ist mit einer Zeit von unter 37 (!) Minuten ganz vorne dabei, verpasst aber leider eine Platzierung sowie das Honig-Geschenk nach dem Zieleinlauf, das er aber nachträglich natürlich noch erhält. Matthias hat mit seiner neuen Innenschuhbereifung etwas Probleme und muss schon früh abreißen lassen, kann nach einer kurzen Erholungsphase aber wieder ordentlich laufen. Nach dem Lauf beenden wir das Event im Sauna-Modus: warmer Tee, kühles Bier, warme Dusche. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie!

 

Christian: 36:40 min

Binu: 50:49 min

Matthias: 47:54 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0