1. Ebertpark Lauf Ludwigshafen

Bei schönstem Laufwetter traten die Pocket Rocket Runner Tutty, Martin und Binu im Ebertpark in Ludwigshafen an. Als überraschende Fans kamen noch Arthika, Boby und Shalini. Daher gibt es auch tolle Bilder. Vielen Dank an dieser Stelle !

Die Laune war gut denn heute galt es Bestzeiten aufzustellen, da die Strecke ungewöhnliche 6 km beträgt. Tutty war nicht ganz so motiviert. Bei ihr war Ankommen das Ziel.

Martin ging ganz vorne an den Start, Binu dahinter und Tutty im letzten Drittel. Da nur 200 Starter zugelassen wurden, gab es kein großes Gedrängel am Start und schnell konnten alle frei laufen. Nach 2 Runden war es dann auch wieder vorbei und alle 3 Runner kamen sicher ins Ziel. Alle Drei erreichten eine neue Bestzeit auf 6 km.

 

Martin:  24:21 min

Binu: 27:39 min

Tutty: 36:02 min

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:19)

    Eines unserer schönsten Pre-Run-Fotos