13. Bad Dürkheimer Faschingswaldlauf

 Ahoiii

am vergangenen Samstag haben Gastläuferin Christina und ich zum ersten Mal am Bad Dürkheimer Faschingswaldlauf teilgenommen. Für das erste Mal haben wir uns für die 5km Distanz angemeldet. Wer wollte konnte zuerst die 5km und zusätzlich die 10km laufen (so verrückt waren wir nicht ;) ).

 

Wer wollte konnte sich auch noch verkleiden. Wir haben uns das natürlich nicht nehmen lassen! Um 14:15h fiel der Startschuss. Bei bestem Wetter ging es in einem Rundlauf durch den Wald. Nach einer knappen halben Stunde waren wir auch wieder im Ziel und Christina konnte auch noch den Preis für das beste Kostüm entgegennehmen. Ein superschöner Lauf mit vielen lustigen Kostümen und super Wetter. Was will man mehr?

 

 Tutty: 29:49

Kommentar schreiben

Kommentare: 0