35. Rheinzaberner Winterlaufserie - 15km

#ItsSnowTime

 

Wird es Martin schaffen als erster Pocket Rocket Runner die Laufserie in Rheinzabern mit dem letzten Rennen über 20 km zu vervollständigen?

 

Sein Debüt über die 15 km Distanz zeigt, dass er wieder in einer sehr guten Form ist. Er beendet den zweiten von drei Winterläufen mit einer super Zeit.

 

Matthias lässt es nach dem 10 km Lauf zwei Tage zuvor etwas ruhiger angehen und sieht den Lauf als gute Trainingseinheit, da er den ersten Lauf der Serie verpasst und somit keine Chancen auf den Gesamtsieg hat ;-)  

 

Der Schnee und Schneematsch auf den Straßen und Wegen zwingt die Läufer bei den Wendepunkten große Vorsicht walten zu lassen, dies kostet mit Sicherheit einige Sekunden. Der Lauf war aber auch dieses Jahr wieder eine große Freude und wir schauen gespannt auf die finalen 20 km Anfang Februar!

 

Matthias: 1:07:41 Std.

Martin: 1:13:47 Std.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Boby (Montag, 09 Januar 2017 07:12)

    Stark, das ihr das gepackt habt... Bei uns waren die Straßen extrem glatt...