16. Rheinauenlauf Waldsee

Auch an diesem Sonntag Morgen sind wieder sechs Runner früh aufgestanden und haben sich auf den Weg nach Waldsee gemacht. Dabei gehen ungewöhnlicherweise alle auf der Sprintdistanz über 5km an den Start und keiner konnte sich für die 10km-Distanz motivieren.

Dabei gibt es einige Bestzeiten zu feiern und dementsprechend gut ist die Stimmung im Ziel. Martin, zum ersten Mal überhaupt über 5km gestartet, läuft in 22:04 min eine Pocket-Rocket-Runner-Bestzeit (was auch daran liegt, dass die Strecke bisher nicht häufig gelaufen wurde), während sich dahinter Tutty und Binu gegenseitig zu Höchstleistungen antreiben und mit persönlichen Bestzeiten unter 30 Minuten finishen. Damit konnte Tutty ihre gerade erst am Vortag aufgestellte Bestleistung noch einmal steigern.

 

Martin: 22:04 min

Thorsten: 25:17 min

Christian: 25:24 min

Binu: 29:27 min

Tutty: 29:27 min

Alina: 35:50 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0